A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Plasma auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Plasma auf Englisch: plasma, blood plasma

Plasma > Übersetzung
Für die Wortsuche Plasma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Plasma spanisch - Plasma italienisch - Plasma niederländisch - Plasma polnisch - Plasma portugiesisch - Plasma russisch

Das Wort Plasma wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise wird eben bei den dort herrschenden Temperaturen von 1000 Grad Celsius Wasser gleich in Wasserdampf und Plasma verwandelt so das der Innendruck der Magmakammer eben ansteigt und irgendwann den Punkt erreicht an dem dieser Druck nicht mehr gehalten werden kann und sich in Richtung Oberfläche verlagert.
> Weiterlesen
Die Frage ob es nun gleich einmal ein Plasma TV Gerät sein soll oder aber ein LCD Fernseher es tut ist im Grunde genommen dem eigenen Geschmack überlassen, denn nicht diese Tatsache ist hierbei eben entscheidend und wichtig, sondern vielmehr die Tatsache, dass hierbei eben unterschiedliche Eigenschaften wie die Kontrasttiefe, die Farbanzahl oder aber auch die Reaktionsgeschwindigkeit den Ausschlag geben sollte.
> Weiterlesen