A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Rad auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Rad auf Englisch: bicycle, cycle, bike [informal], wheel

Rad > Übersetzung
Für die Wortsuche Rad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Rad spanisch - Rad italienisch - Rad niederländisch - Rad polnisch - Rad portugiesisch - Rad russisch

Für das Wort Rad wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bock (Hirsch - männlich)buck
Übersetzung für Bock (Fehler)blunder
Übersetzung für Bock (Fehler)blooper
Übersetzung für Bock (Fehler)goof
Übersetzung für Bock (Fehler)boo-boo

Das Wort Rad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man soll natürlich an Anfang dabei sein, mit laufen, wenn das Kind Rad fahren lernt, aber es dann auch loslassen und auch mal in Kauf nehmen, dass es fällt.
> Weiterlesen