A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Rasse auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Rasse auf Englisch: race, breed

Rasse > Übersetzung
Für die Wortsuche Rasse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Rasse spanisch - Rasse italienisch - Rasse niederländisch - Rasse polnisch - Rasse portugiesisch - Rasse russisch

Für das Wort Rasse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Familie (allgemein)family
Übersetzung für Familie (Haushalt)family
Übersetzung für Familie (Leute)household
Übersetzung für Familie (Leute)family
Übersetzung für Sorte (Kategorie)type

Das Wort Rasse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch hinter dem eigentlichen Treiben der deutschen Kriegsmaschinerie steckte vor allen Dingen der Gedanke sich auszudehnen und zu erweitern, denn gerade Hitler hatte die Deutschen als das Volk auserkoren welches über ganz Europa, ja über die ganze Welt befehlen sollte, wenngleich hierfür eben nicht nur zusätzlicher Lebensraum benötigt wurde, sondern eben auch das Auslöschen verschiedenster Völker dazu dienen sollte die eigene Rasse stärker zu machen.
> Weiterlesen