A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Ratgeber auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Ratgeber auf Englisch: assessor, advisory assistant, advisor, adviser, counselor, counsellor

Ratgeber > Übersetzung
Für die Wortsuche Ratgeber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ratgeber spanisch - Ratgeber italienisch - Ratgeber niederländisch - Ratgeber polnisch - Ratgeber portugiesisch - Ratgeber russisch

Für das Wort Ratgeber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mentor (Beistand - Mann)mentor
Übersetzung für Leitfaden (Schriftstellerei)compendium
Übersetzung für Leitfaden (Schriftstellerei)summary
Übersetzung für Wegweiser (Verkehr)signpost
Übersetzung für Lehrer (Grundschule - Mann)teacher

Das Wort Ratgeber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein guter Ratgeber ist es daher beim Fernsehkauf auch darauf zu achten ob der jeweilige Hersteller eben auch einmal mitteilt, dass dies für die Xbox oder aber eine andere Konsole eben ein geeignetes Gerät ist.
> Weiterlesen