A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Schnelligkeit auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Schnelligkeit auf Englisch: fastness, quickness, speed, swiftness, rapidity, celerity, velocity

Schnelligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche Schnelligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Schnelligkeit spanisch - Schnelligkeit italienisch - Schnelligkeit niederländisch - Schnelligkeit polnisch - Schnelligkeit portugiesisch - Schnelligkeit russisch

Für das Wort Schnelligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flinkheit (Geschicklichkeit)adroitness
Übersetzung für Flinkheit (Geschicklichkeit)skillfulness
Übersetzung für Flinkheit (Geschicklichkeit)skilfulness
Übersetzung für Flinkheit (Geschicklichkeit)deftness
Übersetzung für Flinkheit (Geschicklichkeit)dexterity

Das Wort Schnelligkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der große Vorteil liegt wie schon erwähnt in der Schnelligkeit dieser Systeme, denn entweder man bezahlt hierbei mit dem tatsächlich vorhandenen Guthaben oder aber der entsprechende Betrag wird bei der hinterlegten Kreditkarte oder Bankverbindung abgebucht.
> Weiterlesen
Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen