A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man schwankend auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
schwankend auf Englisch: fluctuating, faltering

schwankend > Übersetzung
Für die Wortsuche schwankend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwankend spanisch - schwankend italienisch - schwankend niederländisch - schwankend polnisch - schwankend portugiesisch - schwankend russisch

Für das Wort schwankend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anders (ironisch)different
Übersetzung für anders (ironisch)extraordinary
Übersetzung für anders (abweichend)different
Übersetzung für anders (abweichend)dissimilar
Übersetzung für anders (abweichend)diverse

Das Wort schwankend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man aktuell einmal 1 Euro in die israelische Landeswährung umtauschen, so würde man nach aktuellem Kurs hierfür rund 5,3 Schekalim erhalten, wenngleich man sagen muss, dass zuletzt der Umrechnungskurs dieser Währung doch schwankend war, wenngleich der israelische Schekel an sich vor allen Dingen in der Finanzwelt als eine sehr beständige und daher gute Währung angesehen wird.
> Weiterlesen