A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man sowieso auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
sowieso auf Englisch: anyhow, in any case, no matter how, anyway, at any rate

sowieso > Übersetzung
Für die Wortsuche sowieso wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sowieso spanisch - sowieso italienisch - sowieso niederländisch - sowieso polnisch - sowieso portugiesisch - sowieso russisch

Für das Wort sowieso wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für generell (allgemein)general
Übersetzung für generell (Veränderung)complete
Übersetzung für generell (Veränderung)total
Übersetzung für generell (Veränderung)general
Übersetzung für generell (allgemein)generically

Das Wort sowieso wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 * 4 = 16 5 * 5 = 25 Das zeigt uns doch schon, dass unsere gesuchte Zahl, die mit sich selbst multipliziert 20 ergeben soll, irgendwo zwischen 4 und 5 liegen muss.
> Weiterlesen