A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Sprung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Sprung auf Englisch: bound, leap, jump

Sprung > Übersetzung
Für die Wortsuche Sprung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Sprung spanisch - Sprung italienisch - Sprung niederländisch - Sprung polnisch - Sprung portugiesisch - Sprung russisch

Für das Wort Sprung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Satz (Sportarten - Tennis)set
Übersetzung für Satz (Werkzeuge)set
Übersetzung für Satz (Mathematik)proposition
Übersetzung für Satz (Linguistik)sentence
Übersetzung für Fuge (Musik)fugue

Das Wort Sprung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einen weiteren Sprung nach vorne brachte es Christian Audigier als er sich entschied Chefdesigner bei Von Dutch zu werden.
> Weiterlesen