A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Steward auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Steward auf Englisch: flight attendant, steward

Steward > Übersetzung
Für die Wortsuche Steward wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Steward spanisch - Steward italienisch - Steward niederländisch - Steward polnisch - Steward portugiesisch - Steward russisch

Für das Wort Steward wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Butler (Beruf)butler
Übersetzung für Bedienung (Kundenbetreuung)service
Übersetzung für Bedienung (Maschine)handling
Übersetzung für Kellner (Restaurant - Mann)waiter

Für die Übersetzung Steward wurden die Synonyme butler - servant - valet gefunden. Weitere englische Synonyme für Steward