A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man stichhaltig auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
stichhaltig auf Englisch: valid, sound, well-founded

stichhaltig > Übersetzung
Für die Wortsuche stichhaltig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stichhaltig spanisch - stichhaltig italienisch - stichhaltig niederländisch - stichhaltig polnisch - stichhaltig portugiesisch - stichhaltig russisch

Für das Wort stichhaltig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für passend (Zweck)proper
Übersetzung für passend (Zweck)fitting
Übersetzung für passend (Zweck)befitting
Übersetzung für passend (Zweck)suitable
Übersetzung für passend (Zweck)apt

Das Wort stichhaltig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Interpretation ist nie richtig oder falsch - jede Aussage muss aber stichhaltig mit <a href="https://www.
> Weiterlesen