A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Tageslicht auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Tageslicht auf Englisch: daylight, light, sunlight

Tageslicht > Übersetzung
Für die Wortsuche Tageslicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Tageslicht spanisch - Tageslicht italienisch - Tageslicht niederländisch - Tageslicht polnisch - Tageslicht portugiesisch - Tageslicht russisch

Für das Wort Tageslicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Glanz (allgemein)luster
Übersetzung für Glanz (allgemein)sheen
Übersetzung für Glanz (allgemein)polish
Übersetzung für Glanz (allgemein)shine
Übersetzung für Glanz (allgemein)glossiness

Das Wort Tageslicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Wein ist nicht etwa eine Entstehung oder aber etwas das in diesem oder dem letzten Jahrhundert einmal entstanden und an das Tageslicht getreten ist, sondern die Geschichte des Weins und des damit verbundenen Weinabbaus lässt sich nun wahrlich einmal weit mehr als 8000 Jahre in die Vergangenheit zurückverfolgen, was zeigt das es sich um etwas handelt es eben eine weitaus größere Tradition und Geschichte besitzt als alle anderen Getränke.
> Weiterlesen