A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unendlich auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unendlich auf Englisch: infinite, eternal, endless, everlasting, permanent, infinitely, endlessly, immensely

unendlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unendlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unendlich spanisch - unendlich italienisch - unendlich niederländisch - unendlich portugiesisch - unendlich russisch

Für das Wort unendlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bleibend (Zeit)standing
Übersetzung für bleibend (Zeit)permanent
Übersetzung für bleibend (dauernd)enduring
Übersetzung für bleibend (dauernd)permanent
Übersetzung für bleibend (dauernd)lasting

Das Wort unendlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Standen zunächst einmal pro SMS nur 160 Zeichen zur Verfügung, so können heutzutage so genannte Multi SMS Nachrichten verschickt werden deren Länge im Grunde unendlich sein kann, jedoch werden diese auch so abgerechnet das eben 160 Zeichen gleich einer SMS auf der Handyrechnung entsprechen.
> Weiterlesen
Einmal in Paris angekommen ergeben sich für einen als Reisenden im Grunde genommen unendlich viele Möglichkeit wie man denn den eigenen Aufenthalt nun verbringen möchte.
> Weiterlesen