A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unruhig auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unruhig auf Englisch: restless, anxious, worried, concerned, uneasy, apprehensive, restive, fidgety, jumpy, nervous, high-strung

unruhig > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhig spanisch - unruhig italienisch - unruhig niederländisch - unruhig portugiesisch - unruhig russisch

Für das Wort unruhig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kindisch (allgemein)infantile
Übersetzung für kindisch (Benehmen)childish
Übersetzung für kindisch (Benehmen)babyish
Übersetzung für kindisch (Benehmen)petty
Übersetzung für kindisch (Benehmen)petty-minded

Das Wort unruhig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen
Schnuller sind, vor allem für Babys die sehr unruhig sind, sehr praktisch weil man sie damit schneller beruhigen kann.
> Weiterlesen