A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unsinnig auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unsinnig auf Englisch: insensate, unreasoning, foolish, senseless, absurd, ridiculous, stupid, mad, ludicrous, daft

unsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche unsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsinnig spanisch - unsinnig italienisch - unsinnig niederländisch - unsinnig portugiesisch - unsinnig russisch

Für das Wort unsinnig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absurd (Benehmen)preposterous
Übersetzung für absurd (unsinnig)absurd
Übersetzung für absurd (unsinnig)ridiculous
Übersetzung für absurd (unsinnig)foolish
Übersetzung für absurd (unsinnig)stupid

Das Wort unsinnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant daran ist nun, dass man vor allen Dingen nach der geglückten Mondlandung einmal davon ausging, dass eben nun als nächster Schritt es vollbracht werden sollte den Raumflug für Jedermann zu ermöglichen, nur stellte sich dabei nun das Problem auf, dass die zuvor verwendeten Raketen und Raumkapseln sich aus wirtschaftlicher Sicht als total unsinnig und unrentabel dafür herausstellten.
> Weiterlesen