A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unterbrochen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unterbrochen auf Englisch: discontinuous, interrupted, broken up

unterbrochen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbrochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbrochen spanisch - unterbrochen italienisch - unterbrochen niederländisch - unterbrochen polnisch - unterbrochen portugiesisch - unterbrochen russisch

Für das Wort unterbrochen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)discontinuous
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)interrupted
Übersetzung für diskontinuierlich (unterbrochen)broken up
Übersetzung für unzusammenhängend (allgemein)inconsistent
Übersetzung für unzusammenhängend (Bericht)scrappy

Das Wort unterbrochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht die zig ausgefallenen Flüge sind nun das was man hieraus mitnehmen sollte, sondern vielmehr die Bedeutung des Luftverkehrs für unsere heutige Zeit, welche sich eben sicherlich den meisten Menschen erst eben in diesen Wochen zeigte als eben unterschiedliche Flugverbindungen für mehrere Tage unterbrochen und abgeschirmt waren.
> Weiterlesen