A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Veranschaulichung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Veranschaulichung auf Englisch: illustration, example

Veranschaulichung > Übersetzung
Für die Wortsuche Veranschaulichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Veranschaulichung spanisch - Veranschaulichung italienisch - Veranschaulichung niederländisch - Veranschaulichung polnisch - Veranschaulichung portugiesisch - Veranschaulichung russisch

Für das Wort Veranschaulichung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)clarification
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)elucidation
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)enlightenment
Übersetzung für Illustration (allgemein)illustration
Übersetzung für Illustration (allgemein)example

Das Wort Veranschaulichung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Wort "getrabt" existiert gar nicht und wurde nur zum Zwecke der Veranschaulichung erfunden.
> Weiterlesen