A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Verbrechen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Verbrechen auf Englisch: outrage, crime, misdeed [formal]

Verbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche Verbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verbrechen spanisch - Verbrechen italienisch - Verbrechen niederländisch - Verbrechen polnisch - Verbrechen portugiesisch - Verbrechen russisch

Für das Wort Verbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Coup (Meisterstreich)coup
Übersetzung für Coup (Meisterstreich)brilliant stroke
Übersetzung für Coup (Meisterstreich)stunt
Übersetzung für Coup (Meisterstreich)stroke of genius
Übersetzung für Straftat (Recht)infringement

Das Wort Verbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Verbrechen darin aufarbeiten sollten.
> Weiterlesen
Gerade im Norden von Nigeria existieren heute noch 12 Bundesstaaten die eben unter dem Mantel des so genannten Scharia Strafrechts auch heute noch Homosexualität als Verbrechen sehen.
> Weiterlesen