A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man verkleinern auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
verkleinern auf Englisch: make smaller, slim, slim down, reduce, diminish

verkleinern > Übersetzung
Für die Wortsuche verkleinern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkleinern spanisch - verkleinern italienisch - verkleinern niederländisch - verkleinern polnisch - verkleinern portugiesisch - verkleinern russisch

Für das Wort verkleinern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrunden (Betrag)round off
Übersetzung für abrunden (Betrag)round down
Übersetzung für abrunden (beschließen)top off
Übersetzung für abrunden (beschließen)wrap up
Übersetzung für abrunden (beschließen)wind up

Das Wort verkleinern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben diesem Fall nutzen auch viele Mütter einmal im Alter die Möglichkeit sich die zuvor vergrößerten und operierten Brüste wieder verkleinern zu lassen, denn immerhin möchte man eben auch einmal stilvoll und gesund aussehen.
> Weiterlesen