A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Vermeidung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Vermeidung auf Englisch: avoidance, evasion, dodging

Vermeidung > Übersetzung
Für die Wortsuche Vermeidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Vermeidung spanisch - Vermeidung italienisch - Vermeidung niederländisch - Vermeidung polnisch - Vermeidung portugiesisch - Vermeidung russisch

Für das Wort Vermeidung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für meiden (vermeiden)avoid
Übersetzung für meiden (vermeiden)shun
Übersetzung für Umgehung (Antwort)circumvention
Übersetzung für Umgehung (Wahrheit)prevarication
Übersetzung für vermeiden (allgemein)help

Das Wort Vermeidung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren.
> Weiterlesen
Ein kleiner Exkurs: <h3>Die Tanzsprache</h3>Die Tanzsprache ist eine Sprache, die von Bienen beherrscht wird und im Rahmen der Nahrungssuche und der Vermeidung von potentiellen Gefahren eine große Rolle spielt.
> Weiterlesen