A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Verpflichtung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Verpflichtung auf Englisch: commitment, obligation, assignment, task, job, duty

Verpflichtung > Übersetzung
Für die Wortsuche Verpflichtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verpflichtung spanisch - Verpflichtung italienisch - Verpflichtung niederländisch - Verpflichtung polnisch - Verpflichtung portugiesisch - Verpflichtung russisch

Für das Wort Verpflichtung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auflage (Ausgabe)edition
Übersetzung für Bindung (Verbindung)link
Übersetzung für Bindung (Verbindung)connection
Übersetzung für Bindung (Verbindung)liaison
Übersetzung für Schuld (allgemein)debt

Das Wort Verpflichtung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Anders als bei normal angestellten Personen ist es nämlich nun einmal so, dass eben hierbei keinerlei Verpflichtung besteht in die staatliche Rentenversicherung einzubezahlen, denn Selbstständig tätige Personen haben hierbei die freie Auswahl wie sie denn bzw.
> Weiterlesen
Es handelt sich hierbei nämlich um die Oper, die schon in der Vergangenheit als Hof- und Staatsoper von Sachsen gedient hat und somit schon daraus eine Verpflichtung der Künste mit sich bringt.
> Weiterlesen