A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Verzierung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Verzierung auf Englisch: ornament, decoration, adornment, embellishment, trimming, ornamentation

Verzierung > Übersetzung
Für die Wortsuche Verzierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verzierung spanisch - Verzierung italienisch - Verzierung niederländisch - Verzierung polnisch - Verzierung portugiesisch - Verzierung russisch

Für das Wort Verzierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)embellishment
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)ornamentation
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)adornment
Übersetzung für Dekoration (allgemein)decoration

Das Wort Verzierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen