A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Vorsprung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Vorsprung auf Englisch: ledge, protrusion, lead, projection, head start, start

Vorsprung > Übersetzung
Für die Wortsuche Vorsprung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Vorsprung spanisch - Vorsprung italienisch - Vorsprung niederländisch - Vorsprung polnisch - Vorsprung portugiesisch - Vorsprung russisch

Für das Wort Vorsprung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nutzen (Ersatzmittel)serve
Übersetzung für nutzen (Ersatzmittel)do
Übersetzung für nutzen (verwenden)employ
Übersetzung für nutzen (verwenden)use
Übersetzung für nutzen (verwenden)utilize

Das Wort Vorsprung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch es ging dabei nicht nur um einen technischen Vorsprung des Landes auf ein anderes, sondern vielmehr sollte hierbei vor allen Dingen auch erreicht werden, dass der Weltraum nicht der Sowjetunion alleine überlassen wird, da in der damaligen Zeit noch gar nicht die Forschung im Mittelpunkt stand, sondern vielmehr die militärischen Möglichkeiten die sich einem hieraus ergeben.
> Weiterlesen
a² = b²+c² - 2bc·cos(α) b² = a²+c² - 2ac·cos(β) c² = a²+b² - 2ab·cos(γ) <h4>Mit Abstand größten technologischer Vorsprung erreichen</h4>Das Wissen der Trigonometrie zur Ermittlung von kleinen und großen Strecken hatte weitreichende Folgen in unserer Entwicklungsgeschichte.
> Weiterlesen