A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man wanken auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
wanken auf Englisch: teeter, stagger, totter, falter, stumble, waver

wanken > Übersetzung
Für die Wortsuche wanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wanken spanisch - wanken italienisch - wanken niederländisch - wanken polnisch - wanken portugiesisch - wanken russisch

Für das Wort wanken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schwanken (allgemein)range
Übersetzung für schwanken (allgemein)fluctuate
Übersetzung für schwanken (allgemein)teeter
Übersetzung für schwanken (Währung)float
Übersetzung für schwanken (abwertend)vacillate

Das Wort wanken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispiel 3: <strong>"Herr Winterkorn bringt in der VW-Affäre einen ganzen Konzern ins Wanken und bekommt noch einen Bonus.
> Weiterlesen
Man könnte in Bezug auf die Unesco nun meinen das bei ihrer Gründung damit etwas vollkommen neues und außergewöhnliches seitens der Vereinten Nationen geschaffen wurde, doch bei näherer Betrachtung gilt es zu erwähnen, dass es mit dem Institut international de cooperation intellectuelle schon einmal eine solche Einrichtung gab, wenngleich diese vor allen Dingen im Vorfeld des Zweiten Weltkriegs doch sehr stark ins Wanken geriet.
> Weiterlesen