A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Wasserversorgung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Wasserversorgung auf Englisch: water supply

Wasserversorgung > Übersetzung
Für die Wortsuche Wasserversorgung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Wasserversorgung spanisch - Wasserversorgung italienisch - Wasserversorgung niederländisch - Wasserversorgung polnisch - Wasserversorgung portugiesisch - Wasserversorgung russisch

Das Wort Wasserversorgung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für die Geschichte und Gründung der Stadt war vor allen Dingen die Lage überaus wichtig, denn Perth befindet sich nahe des so genannten Swan River gelegen, weshalb eben die Wasserversorgung im sonst so trockenen Australien immer für die Siedler und Bewohner sichergestellt war.
> Weiterlesen