A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Wecker auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Wecker auf Englisch: alarm clock

Wecker > Übersetzung
Für die Wortsuche Wecker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Wecker spanisch - Wecker italienisch - Wecker niederländisch - Wecker polnisch - Wecker portugiesisch - Wecker russisch

Für das Wort Wecker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sanduhr (Küchengeräte)hourglass
Übersetzung für Sanduhr (Küchengeräte)egg timer
Übersetzung für Standuhr (Uhr)grandfather clock
Übersetzung für Uhr (Zeit)watch
Übersetzung für Uhr (Zeit)clock

Das Wort Wecker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso wenig hört ein Gehörloser, ob der Postbote an der Tür klingelt und er nimmt das Wecker klingeln ebenfalls nicht wahr.
> Weiterlesen