A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man wert sein auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
wert sein auf Englisch: be worth, deserve, merit [formal], be worthy of, earn, rate

wert sein > Übersetzung
Für die Wortsuche wert sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wert sein spanisch - wert sein italienisch - wert sein niederländisch - wert sein polnisch - wert sein portugiesisch - wert sein russisch

Für das Wort wert sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gelten (Theorie)apply
Übersetzung für gelten (Theorie)hold
Übersetzung für gelten (Regel)stand
Übersetzung für gelten (Regel)remain valid
Übersetzung für gelten (Regel)remain in effect

Das Wort wert sein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da die ein oder andere Weinflasche und Weinsorte durchaus schon fast einmal ein kleines Vermögen kosten und wert sein kann ist natürlich auch die damit verbundene Lagerung etwas mit dem man sich intensiv einmal beschäftigen und auseinandersetzen sollte.
> Weiterlesen
Die Kosten sind zudem nicht sehr hoch, denn in der Regel pendelt sich der Beitrag für eine Reisekrankenversicherung pro Person bei rund 15 bis 20 Euro ein, was einem die eigene Gesundheit auf jeden Fall wert sein sollte.
> Weiterlesen