A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Wiedersehen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Wiedersehen auf Englisch: farewell, goodbye, good-bye, goodby, good-by

Wiedersehen > Übersetzung
Für die Wortsuche Wiedersehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Wiedersehen spanisch - Wiedersehen italienisch - Wiedersehen niederländisch - Wiedersehen polnisch - Wiedersehen portugiesisch - Wiedersehen russisch

Für das Wort Wiedersehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für adieu (Begrüßung)adieu
Übersetzung für Papa (allgemein)pa
Übersetzung für Papa (allgemein)papa
Übersetzung für begegnen (Problem)encounter
Übersetzung für begegnen (Person)meet

Das Wort Wiedersehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem wird das Motiv der Sehnsucht aufgegriffen, denn das lyrische Ich möchte seine Heimat wiedersehen und dieser Wunsch wird ihm beinahe erfüllt, denn das Mondlicht erschafft eine neue Welt.
> Weiterlesen