A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zusammenfassen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zusammenfassen auf Englisch: epitomize, summarize, sum up

zusammenfassen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenfassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenfassen spanisch - zusammenfassen italienisch - zusammenfassen niederländisch - zusammenfassen polnisch - zusammenfassen portugiesisch - zusammenfassen russisch

Für das Wort zusammenfassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für konzentrieren (allgemein)concentrate
Übersetzung für kodifizieren (allgemein)codify
Übersetzung für standardisieren (allgemein)standardize
Übersetzung für systematisieren (Einordnung)systematize
Übersetzung für systematisieren (Einordnung)arrange in a system

Das Wort zusammenfassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer es genau nimmt wird daher die philippinische Hauptinsel Luzon auch heute noch als eine Inselgruppe bezeichnen, da eben es nicht der Fall ist, dass hierbei eine große Insel besteht, sondern vielmehr mehrere kleinere die sich zu einer großen zusammenfassen lassen.
> Weiterlesen