A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zusammenstellen auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zusammenstellen auf Englisch: empanel, impanel, compile, constitute [formal], compound, compose, make up, form, combining, uniting, joining, mixing

zusammenstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenstellen spanisch - zusammenstellen italienisch - zusammenstellen niederländisch - zusammenstellen polnisch - zusammenstellen portugiesisch - zusammenstellen russisch

Für das Wort zusammenstellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gliedern (Idee)structure
Übersetzung für gruppieren (Klassifikation)group
Übersetzung für gruppieren (Leute)congregate
Übersetzung für gruppieren (Leute)gather
Übersetzung für gruppieren (Leute)collect

Das Wort zusammenstellen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun auch selbst sich eine Reise in die Türkei mit passendem Flug zusammenstellen möchte, der sollte dies im Sommer oder aber wenigstens in einer der großen Ferienperioden machen, da der Flug in Richtung Türkei in diesen Zeitspannen zumeist nochmals um gut 30 bis 50 Prozent günstiger angeboten wird, weil eben die Auswahl der Airlines deutlich größer dabei ist.
> Weiterlesen