A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man abstinent auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
abstinent auf Spanisch: abstemio

abstinent > Übersetzung
Für die Wortsuche abstinent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstinent spanisch - abstinent italienisch - abstinent niederländisch - abstinent portugiesisch - abstinent russisch

Für das Wort abstinent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abwesenheit (Person)absence
Übersetzung für Alibi (allgemein)alibi
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)lack
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)not have
Übersetzung für fehlen (Abwesenheit)be without

Für die Übersetzung abstinent wurden die Synonyme dry - characteristic - temperate - ascetic gefunden. Weitere englische Synonyme für abstinent