A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Abwehr auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Abwehr auf Spanisch: defensa

Abwehr > Übersetzung
Für die Wortsuche Abwehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Abwehr spanisch - Abwehr italienisch - Abwehr niederländisch - Abwehr polnisch - Abwehr portugiesisch - Abwehr russisch

Für das Wort Abwehr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verteidigung (allgemein)defense
Übersetzung für Verteidigung (Sportarten)defense
Übersetzung für Verteidigung (Sportarten)defenders
Übersetzung für Verteidigung (Sportarten)backs
Übersetzung für Verteidigung (Politik)defense

Das Wort Abwehr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immunologie will nun jedoch nicht nur herausfinden wie man ein Immunsystem künstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas körperfremdes bzw.
> Weiterlesen