A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Ballast auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Ballast auf Spanisch: lastre

Ballast > Übersetzung
Für die Wortsuche Ballast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ballast spanisch - Ballast italienisch - Ballast niederländisch - Ballast polnisch - Ballast portugiesisch - Ballast russisch

Für das Wort Ballast wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)effort
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)exertion
Übersetzung für Anstrengung (körperliche Tätigkeit)strain
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)arduousness
Übersetzung für Anstrengung (allgemein)strenuousness

Für die Übersetzung Ballast wurden die Synonyme counterbalance - weight - anchor - stone gefunden. Weitere englische Synonyme für Ballast