A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Berechtigte auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Berechtigte auf Spanisch: titular de un derecho

Berechtigte > Übersetzung
Für die Wortsuche Berechtigte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Berechtigte spanisch - Berechtigte italienisch - Berechtigte niederländisch - Berechtigte polnisch - Berechtigte portugiesisch - Berechtigte russisch

Das Wort Berechtigte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Lungenentzündung ist hierbei sicherlich die bekannteste Form einer solche Komplikation, so dass also sehr wohl berechtigte Sorge herrschen sollte die einem dazu bewegt den eigenen Hausarzt bei einer Grippe aufzusuchen.
> Weiterlesen
Das Team konnte in seiner erst rund 20 jährigen Vereinsgeschichte nicht nur schon 4 so genannte Divistion Titel für sich verbuchen sondern auch schon zweimal ging der Eastern Conference Titel an das Team der Orlando Magic, welches sich auch in diesem Jahr wieder sehr gute und berechtigte Hoffnung auf einen evtl.
> Weiterlesen