A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man einverstanden auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
einverstanden auf Spanisch: convenido

einverstanden > Übersetzung
Für die Wortsuche einverstanden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einverstanden spanisch - einverstanden italienisch - einverstanden niederländisch - einverstanden portugiesisch - einverstanden russisch

Für das Wort einverstanden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Übereinkunft (Beratung)agreement
Übersetzung für Übereinkunft (Handel)deal
Übersetzung für Übereinkunft (Politik)agreement
Übersetzung für Übereinkunft (Kompromiss)settlement
Übersetzung für Übereinkunft (Kompromiss)arrangement

Das Wort einverstanden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ging diese Initiative nun nicht von allen Mitgliedsstaaten aus, denn insgesamt kann man sagen das die meisten mit der Praktik der Kreditvergabe einverstanden waren, doch wurde auf Initiative der USA eben hierbei diese so genannte Konditionalität eingeführt um beispielsweise Ländern eben zugleich auch etwas Druck in deren Entwicklung machen zu können.
> Weiterlesen