A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man exzessiv auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
exzessiv auf Spanisch: excesivo

exzessiv > Übersetzung
Für die Wortsuche exzessiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exzessiv spanisch - exzessiv italienisch - exzessiv niederländisch - exzessiv portugiesisch - exzessiv russisch

Für das Wort exzessiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgöttisch (Religion)idolatrous
Übersetzung für abgöttisch (Person)idolatrous
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional

Das Wort exzessiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun jedoch, dass viele Länder eben inzwischen sich zwar weiterhin Geld aus dem Internationalen Währungsfonds leihen, jedoch das hierbei eben durchaus es nicht mehr so exzessiv gemacht wird wie früher, sondern nur mehr als letzte Möglichkeit.
> Weiterlesen