A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man herunterwirtschaften auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
herunterwirtschaften auf Spanisch: administrar mal

herunterwirtschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterwirtschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterwirtschaften spanisch - herunterwirtschaften italienisch - herunterwirtschaften niederländisch - herunterwirtschaften polnisch - herunterwirtschaften portugiesisch - herunterwirtschaften russisch

Für das Wort herunterwirtschaften wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einwerfen (Fenster)smash
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)bungle
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)botch
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)spoil
Übersetzung für kaputtmachen (verpfuschen)screw up