A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Catsuit

Tipp von Redaktion
Unterwäsche dient in der heutigen Zeit nicht mehr nur dazu den eigenen Körper zu bedecken und zu verhüllen, sondern vor allen Dingen der Bereich der Dessous und Reizwäsche ist dafür eben verantwortlich das man eben seinen jeweiligen Partner und sich selbst auch sexuell erregen kann. Ein Kleidungsstück, welches nun wirklich einmal ohne Zweifel zu dieser Sparte gehört ist sicherlich der so genannte Catsuit.

Es handelt sich hierbei nun um ein Kleidungsstück, welches den kompletten Körper bedeckt und hierbei zumeist eben auch über eine Art Kapuze verfügen kann, welche eben die Kopfpartie hierbei noch mit den restlichen Körper verbindet. Der Catsuit selbst ist hierbei sehr eng anliegend, so dass eben alle weiteren Körperpartien und Stellen überaus reizvoll dargestellt und vorgeführt werden. Neben normalen Catsuits die zumeist aus Nylon beispielsweise gefertigt sind, gibt es gerade im Bereich der Reizwäsche und Fetischwäsche auch Produkte die dabei entweder aus Lack oder gar auch aus Leder gefertigt sein können.

Eine Besonderheit ist zudem, dass man inzwischen auch unterschiedliche Varianten des Catsuits für die Frau am Markt findet. Diese unterscheiden sich nun dabei nicht nur im verwendeten Material wie man meinen könnte, sondern darüber hinaus eben auch beispielsweise darin, wie diese geschnitten sind. Neben dem geschlossen Catsuit gibt es längst auch so genannte Ouvert Catsuits, bei denen entweder die Schrittpartie oder aber auch die Brustpartie der Frau jeweils frei zugänglich ist. Diese Modelle lassen sich dabei vorwiegend im Bereich der Reizwäsche antreffen, da hiermit nicht nur die sexuelle Erregung, sondern zugleich auch die sexuelle Stimulation ermöglicht und herbeigeführt werden kann.
Kommentar von Volti
Ich finde einen Catsuit nicht sonderlich erotisch. Allerdings ist das wie so vieles andere im Leben auch natürlich reine Geschmackssache.
Ähnliche Beiträge zum Thema: