A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kochkunst auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kochkunst auf Spanisch: gastronomía

Kochkunst > Übersetzung
Für die Wortsuche Kochkunst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kochkunst spanisch - Kochkunst italienisch - Kochkunst niederländisch - Kochkunst polnisch - Kochkunst portugiesisch - Kochkunst russisch

Für das Wort Kochkunst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Küche (allgemein)kitchen

Das Wort Kochkunst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist eine direkte Folge dessen, dass über mehrere Jahrhunderte hinweg vor allen Dingen in Europa es den Anschein hatte das eben in Frankreich die höchste Kochkunst herrscht, was im Übrigen auch heute noch viele Experten und Genießer so sehen.
> Weiterlesen