A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Kronprinz auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Kronprinz auf Spanisch: príncipe heredero

Kronprinz > Übersetzung
Für die Wortsuche Kronprinz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Kronprinz spanisch - Kronprinz italienisch - Kronprinz niederländisch - Kronprinz polnisch - Kronprinz portugiesisch - Kronprinz russisch

Für das Wort Kronprinz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prinz (Adel - Mann)prince

Das Wort Kronprinz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ging es nun nicht darum irgendwelche Biervorräte abzubauen was oftmals an anderen Orten der Grund war, sondern vielmehr war die Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese im Jahr 1810 der Grund hierfür.
> Weiterlesen