A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Lebensgeschichte auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Lebensgeschichte auf Spanisch: biografía

Lebensgeschichte > Übersetzung
Für die Wortsuche Lebensgeschichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Lebensgeschichte spanisch - Lebensgeschichte italienisch - Lebensgeschichte niederländisch - Lebensgeschichte polnisch - Lebensgeschichte portugiesisch - Lebensgeschichte russisch

Für das Wort Lebensgeschichte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)memoir
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)memoir
Übersetzung für Erinnerungen (allgemein)memories

Das Wort Lebensgeschichte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Musiker zieht ihn in seinen Bann und so besucht das lyrische Ich ihn eines Morgens in seiner ärmlichen Behausung und hört sich seine Lebensgeschichte an.
> Weiterlesen