A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Oberbefehlshaber auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Oberbefehlshaber auf Spanisch: comandante en jefe

Oberbefehlshaber > Übersetzung
Für die Wortsuche Oberbefehlshaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Oberbefehlshaber spanisch - Oberbefehlshaber italienisch - Oberbefehlshaber niederländisch - Oberbefehlshaber polnisch - Oberbefehlshaber portugiesisch - Oberbefehlshaber russisch

Für das Wort Oberbefehlshaber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anführer (Clans - Stämme)chieftain
Übersetzung für Anführer (Clans - Stämme)chief
Übersetzung für Anführer (Gesellschaft - Mann)boss
Übersetzung für Anführer (Gesellschaft - Mann)head

Das Wort Oberbefehlshaber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise war er auch schon einmal im Rang eines Admiral als er der Oberbefehlshaber der israelischen Marine war.
> Weiterlesen
Das Besondere hieran ist nun, dass eben genau dieser Oberste Rechtsgelehrte dabei nicht für einen gewissen Zeitrahmen eingesetzt wird, sondern derjenige der hierbei eben diese Rolle einnimmt hat im Iran wirklich die uneingeschränkte Macht auf Lebenszeit und ist hierbei eben auch der Oberbefehlshaber der Streitkräfte bzw.
> Weiterlesen