A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Patience auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Patience auf Spanisch: solitario

Patience > Übersetzung
Für die Wortsuche Patience wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Patience spanisch - Patience italienisch - Patience niederländisch - Patience polnisch - Patience portugiesisch - Patience russisch

Für das Wort Patience wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Resolution (Benehmen)firmness
Übersetzung für Resolution (Benehmen)resoluteness
Übersetzung für Geduld (allgemein)patience
Übersetzung für Geduld (Benehmen)forbearance

Für die Übersetzung Patience wurden die Synonyme forbearance - temperance - fortitude - restraint gefunden. Weitere englische Synonyme für Patience