A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unorthodox auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unorthodox auf Spanisch: poco ortodoxo

unorthodox > Übersetzung
Für die Wortsuche unorthodox wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unorthodox spanisch - unorthodox italienisch - unorthodox niederländisch - unorthodox portugiesisch - unorthodox russisch

Für das Wort unorthodox wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abweichend (verschieden)variant
Übersetzung für abweichend (verschieden)different
Übersetzung für abweichend (verschieden)varying
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviant
Übersetzung für abweichend (Benehmen)deviate

Für die Übersetzung unorthodox wurden die Synonyme irregular - unusual - unofficial - unaccepted - unceremonious gefunden. Weitere englische Synonyme für unorthodox