A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Verfolger auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Verfolger auf Spanisch: perseguidor

Verfolger > Übersetzung
Für die Wortsuche Verfolger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Verfolger spanisch - Verfolger italienisch - Verfolger niederländisch - Verfolger polnisch - Verfolger portugiesisch - Verfolger russisch

Für das Wort Verfolger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Jäger (Jagd - Mann)hunter

Das Wort Verfolger wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist nun jedoch auch ihre Größe, denn die rund 7 Millionen Menschen führen dazu, dass Bangkok eben nicht nur die größte Stadt des Landes ist, sondern hierbei seine Verfolger wirklich um Welten und Längen abhängt.
> Weiterlesen