A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Zuschlag auf die Versicherungsprämie auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Zuschlag auf die Versicherungsprämie auf Spanisch: sobreprima

Zuschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche Zuschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Zuschlag polnisch

Für das Wort Zuschlag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)cuff
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)lapel
Übersetzung für Aufschlag (Kleidung)revers
Übersetzung für extra (Absicht)willful
Übersetzung für extra (Absicht)wilful

Das Wort Zuschlag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwar wurde bekannt, dass eben die WM 2010 zum ersten Mal in Afrika ausgetragen werden sollte, doch gab es für das Land welches später den Zuschlag erhielt vor allen Dingen durch die beiden nordafrikanischen Länder Ägypten und auch Marokko sehr starke Konkurrenz, da diese zum Beispiel mit einer deutlich ausgebauteren Infrastruktur wuchern konnten.
> Weiterlesen
Besonders interessant wird dieses Luxus Hotel für Reisende gerade auch deshalb, weil in Singapur selbst die Kosten für Hotels und Unterkünfte im Allgemeinen schon recht hoch sind, so dass oftmals ein nur kleiner Zuschlag zu bezahlen ist, um anschließend in einem solchen Wohlfühl Hotel absteigen zu können.
> Weiterlesen