A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Die kosmetische Zahnchirurgie

Tipp von Redaktion
Obgleich viele Menschen den Gang zum Zahnarzt nicht mögen und auch sehr oft hinausschieben bis es nicht mehr anders geht, ist dies inzwischen eben auch einmal ein Bereich der kosmetischen Chirurgie geworden, welcher besonders stark nachgefragt wird. Als Trendsetter kann man hierbei sicherlich die US amerikanischen Prominenten sehen für die nun wahrlich ein strahlend schönes und weißes Lächeln heutzutage einfach dazu gehört. Natürlich kann man nun selbst einmal Glück gehabt haben das mit den eigenen Zähnen bzw. mit dem eigenen Gebiss alles in Ordnung ist, jedoch kann man heutzutage eben nahezu alles auch wieder richten bzw. ersetzen.

Bei wem nun ein kosmetischer Eingriff nicht mehr Besserung verspricht der kann sich ein Gebiss anfertigen lassen, wenngleich dies natürlich immer nur der letzte Weg sein sollte. Ein strahlendes Lächeln zeichnet nun als allererstes einmal aus, dass eben keinerlei Zahnlücken zu sehen sind, weshalb so genante Inlays und Implantate inzwischen eben ein fester Bestandteil der kosmetischen Behandlung der Zähne geworden sind. Doch damit hört es heutzutage nicht auf, denn was bringt einem ein gutes und komplettes Gebiss wenn eben beispielsweise durch das Rauchen und anderes Verfärbungen entstehen die beim Lächeln eine leicht Gelbverfärbung einmal preisgeben. Sicherlich möchte dies niemand haben und so kann es auch nicht verwundern das so genanntes Bleaching inzwischen eines der Themen der Kosmetischen Schönheitschirurgie geworden ist.

Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um ein Bleichen der Zähne, welches man entweder in einer Zahnklinik durchführen lassen kann oder aber mit einem Bleaching Set auch Zuhause durchführen kann. Für das perfekte Weiß der Zähne empfiehlt es sich jedoch dies unter ärztlicher Aufsicht machen zu lassen. Lachen sie auch wieder beschwerdefrei durch Hilfe der kosmetischen Zahnchirurgie.
Ähnliche Beiträge zum Thema: