A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Dokumente auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Dokumente auf Polnisch: dokumentów

Dokumente > Übersetzung
Für die Wortsuche Dokumente wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Dokumente spanisch - Dokumente italienisch - Dokumente niederländisch - Dokumente polnisch - Dokumente portugiesisch - Dokumente russisch

Für das Wort Dokumente wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Material (Werkzeuge)material
Übersetzung für Material (Werkzeuge)stuff
Übersetzung für Stoff (Drogen)dope
Übersetzung für Stoff (Textilien)fabric
Übersetzung für Stoff (Textilien)cloth

Das Wort Dokumente wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</strong> Die wütende Exfreundin <u>hätte</u> am liebsten alle seine Dokumente <strong>zerschnitten</strong>.
> Weiterlesen
in New York, das früher Nieuw Amsterdam hieß, ehe es von den Briten 1664 kampflos erobert wurde (bis 1920er wurden offizielle Dokumente des Staates New York auch in Niederländisch verfasst) Französisch, hauptsächlich im Osten Kanadas um Québec Am 4.
> Weiterlesen