A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Hummer auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Hummer auf Polnisch: homar

Hummer > Übersetzung
Für die Wortsuche Hummer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Hummer spanisch - Hummer italienisch - Hummer niederländisch - Hummer polnisch - Hummer portugiesisch - Hummer russisch

Für das Wort Hummer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Jaguar (Zoologie)jaguar
Übersetzung für Jeep (Automobile)jeep

Das Wort Hummer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schenken sie doch beispielsweise der gestressten Ehefrau zwischendurch einmal eine Wellness Massage oder ihrem Mann der nicht vom Autofahren lassen kann eine Fahrt in einem Hummer oder Ferrari.
> Weiterlesen