A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man nicht in der Lage sein auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
nicht in der Lage sein auf Polnisch: nie być w stanie

nicht in der Lage sein > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht in der Lage sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht in der Lage sein polnisch

Das Wort nicht in der Lage sein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade junge Eltern neigen nämlich sehr dazu ein Kind sehr offen und auch frei zu erziehen, nur um hierbei schon einmal nicht wie die eigenen Eltern zu sein, doch ein Kind das in seiner Kinder- und Jugendzeit niemals Regeln vorgesetzt bekommen hat wird eben in seinem späteren Leben auch nicht in der Lage sein nach eben solchen zu leben und zu handeln, weil er diese einfach nicht kennt.
> Weiterlesen