A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man nicht in Ordnung sein auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
nicht in Ordnung sein auf Polnisch: być za nie w porządku

nicht in Ordnung sein > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht in Ordnung sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht in Ordnung sein spanisch - nicht in Ordnung sein italienisch - nicht in Ordnung sein niederländisch - nicht in Ordnung sein polnisch - nicht in Ordnung sein portugiesisch - nicht in Ordnung sein russisch

Für das Wort nicht in Ordnung sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für krank sein (Medizin)be ill
Übersetzung für krank sein (Medizin)be sick
Übersetzung für krank sein (kränkeln)ail
Übersetzung für krank sein (kränkeln)suffer
Übersetzung für kränkeln (unwohl sein)ail